Happa auf der Osterinsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Jawoll, wie der Titel schon erahnen lässt, geht es in diesem Log grundsätzlich ums Essen. Denn das ist seit frühester Jugend eines meiner liebsten Hobbies. Schon im Alter von 10 Jahren habe ich mein Geld gespart und bin Pizza essen gegangen anstatt mir ein Comic zu kaufen. Das hat sich im Laufe der Jahre NICHT geändert.
Im Brust oder Keule Log werde ich über meine Erfahrungen aus der Welt des Essens plaudern. Angefangen von der Pommesbude ums Eck bis hin zu Sterne Gourmetempeln (wenns denn ab und an der Geldbeutel erlaubt).Da dies natürlich eine private Seite ist gebe ich hier auch nur meine private Meinung über "Esstellen" wieder.
Das allerdings ohne Rücksicht auf Verluste. Denn es gibt wohl nichts schlimmeres als in einem Lokal seine Zeit mit schlechtem Essen oder sonstigen Mängeln zu verschwenden. Und was ich eventuell als Mangel sehe mag Euch als "kultig" erscheinen oder auch umgekehrt. Aus diesem Grund freue ich mich auf Eure Comments....aber man sollte auch 2 mal nachdenken bevor man Hasstiraden auf ein Lokal niederprasseln lässt...(fast) jeder verdient eine zweite Chance...in diesem Sinne..bis bald ..Guten Appetit....
Zorra meinte am 20. Jul, 12:01:
Duliduliduli
St. Tropez! Herzlich willkommen! 
louis antwortete am 21. Jul, 13:03:
....
mist..war bisher nur in cannes... 
christerl meinte am 20. Jul, 12:09:
stay...
...hungry...! 
louis antwortete am 21. Jul, 13:04:
happ happ
genau..deswegen dieses Log.... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma