Happa auf der Osterinsel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Schuhstrasse 34 91052 Erlangen Tel: 09131-970889
Lieferzeiten (oder auch Abholen) täglich 10-24 Uhr

Tja, was soll ich sagen. Ist so eine Sache mit den Lieferdiensten und eigentlich gehört sowas auch gar nicht auf diese Seite, denn meistens ist es ja so...wer zu dämlich zum kochen ist oder einfach nur zu faul hat es of nicht anders verdient mit "Chappi" beliefert zu werden. Immerhin es scheint doch ab und an auch Ausnahmen zu geben. Der neue Punjabi Lieferdienst scheint zumindest bis jetzt zu diesen Ausnahmen zu gehören.
Abgesehen von den üblichen Pizzas und Pastas wird hier auch der orginal Hawai Toast geliefert. FREU...ein Relikt aus meiner Jugend.
Dafür schon mal einen Nostalgiepluspunkt.Die Pizzas sind resch und nicht zu üppig belegt. Preise für dieslebige bewegen sich zwischen 4 und 13 Euro (Mittelgroß bis Monsterfamilienpizza).
Der eigentliche Kick am Punjabi sind jedoch die indischen Gerichte.
Das "Chicken Vindalu" kommt mit feinen Kartoffeln und auf Wunsch richtig höllenenscharf. Der Basmati Reis ist locker und körnig und das Roti (südindisches Fladenbrot) ist ebenfalls knackfrisch. Vergleichbare "Inder" nehmen für solche "Leckerlies" gerne mal ca. 12-15 Euro. Hier kommt der reichhaltige Spass gerade mal auf 7 Kopeken. Auch das Butter Chicken oder Chicken Jal Frezi(Huhn mit Zitronensauce) kommen ähnlich gediegen auf den Gaumen.
Ein Mitbesteller, der der indischen Kochkunst nicht so vertrauen wollte, orderte Hot Chickenwings mit indian potatoes und süßer Chillisauce. Sicherlich kein kulinarisches Highlight, jedoch sehr fleischig und wohlschmeckend.
Das "Punjabi" hinterlässt einen guten Eindruck. Die Lieferung war auch flott, der Service war sehr freundlich und unaufdringlich.
(d.h. mir wurden NICHT 20 Flyer in die Hand gedrückt zum weiterverteilen).Fazit...wenn man schon mal richtig faul und platt daheim abhängt und weder den Fuß ins nächste Lokal bewegen will, noch gar selbst den Kochlöffel schwingen will, so soll den Punjabi ein wenig Geld an euch verdienen.Bei enstsprechender Löhnung liefern die "Kollegen" natürlich weltweit.
jirjen meinte am 31. Aug, 14:32:
Wobei ich ja bei denen einmal im Geschäft war und seitdem ganz ehrlich gesagt dort nichts mehr bestellen möchte... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma